« Zurück zur Übersicht

Musical Open Air in Staatz

Der Graf von Monte Christo

Ein Musical von FRANK WILDHORN und JACK MURPHY
basierend auf dem Roman von ALEXANDRE DUMAS 

2019 bringt die Felsenbühne Staatz die bereits fünfte österreichische Musical-Erstaufführung auf die Bühne. Als Vorlage diente Alexandre Dumas´ Abenteuerroman „Le Comte de Monte-Cristo“,   Ursprünglich als Fortsetzungsroman einer Zeitschrift konzipiert, wurde die spannende Geschichte über Unrecht und Vergeltung bereits vor der Fertigstellung des Romans ein Riesenerfolg.

1815, Marseille. Der junge, erfolgreiche Seefahrer Edmond Dantès steht kurz vor seiner Beförderung zum Kapitän und vor seiner Hochzeit mit der schönen Mercédès. Doch auch der verschlagene Fernand Mondego liebt die junge Frau und versteht es geschickt, Edmond durch üble Verleumdung ins Gefängnis zu bringen. 14 lange Jahre verbringt Edmond unschuldig hinter Gittern, bevor ihm die Flucht gelingt. Als „Graf von Monte Christo“ kehrt er unerkannt in seine Heimat zurück, wo Mercédès mittlerweile Fernand geheiratet hat. Edmonds Rachefeldzug beginnt…

Kosten für Busfahrt und  Karte Kat. 1  €  69.—   AUSVERKAUFT

                                                          Kat. 2   € 62.— 

 

Abfahrt :  Freitag, 9.August 2019 um 18 00 Uhr   Alte Feuerwehr, Parkstraße

Anmeldung bei Erhard Gredler Tel 0664 52 60 394  

e-mail erhard.gredler@gmx.at

Zahlung  erbeten auf das Konto      Lautend auf  ÖVP Ortspartei Reisen

IBAN:  AT28 4300 0416 0768 0001   bei der Volksbank Mödling,