« Zurück zur Übersicht

Fast tausend Besucher stürmen Familienfest 2019!

Am Sonntag, den 2. Juni holten mehr als 400 Kinder bei unserem Familien & Spielfest Ihre Spielpässe ab. Zusammen mit den Eltern und Grosseltern tummelten sich nahezu tausend Personen auf der Wiese hinter dem Reisenbauer-Ring. Der erste wirklich heiße Tag des Jahres bescherte uns somit einen neuen Besucher-Rekord! 

Traditionell wurden in den Disziplinen Speed-Stacking, Kirschenkern-Weitspucken und Gloks-Weitwurf die drei besten Kinder gekürt. Daneben standen Wettlaufen, Weitsprung, Judo und Krolf auf dem sportlichen Programm. Daneben gabs Kinderschminken, Fahrradreparieren, Darts-Schiessen und natürlich eine Hüpfburg.  Zahlreiche Tombolapreise wurden uns förmlich aus den Händen gerissen. 

Wir danken dem ASKÖ Wiener Neudorf, den MitarbeiterInnen der NÖ Kinderwelt, Didi Pflug für die unterhaltsame Moderation und all unseren freiwilligen Helfern für diese tolle Veranstaltung!