« Zurück zur Übersicht

Kegelvergleich Wiener Neudorf – Sopron

Bereits zu 19 mal wurde heuer in der Sporthalle gegen die Kegler aus Sopron gekegelt. Dieser Vergleich findet seit dem Jahr 2001 jedes Jahr statt und wird einmal in Sopron und einmal auf der Kegelbahn in Wiener Neudorf ausgetragen. Leider sind die Gäste aus Sopron meist etwas stärker uns so ging auch heuer der von Bürgermeister Herbert Janschka gestiftete Wanderpokal wieder nach Sopron. Bürgermeister Herbert Janschka und GGR Erhard Gredler als Vereinsreferent waren zur Siegerehrung gekommen und hoffen im nächsten Jahr unseren Wiener Neudorfer Keglerinnen und Keglern beim 20 Vergleichskampf zum Sieg gratulieren zu können. Alle freuen sich schon auf das nächste Vergleichsspiel in Sopron im Mai 2020 .

Neudorf — Sopron Herren 2019     Neudorf — Sopron Damen 2019