« Zurück zur Übersicht

Squash Landesliga-Ost im Finale abgeräumt!!!

Team Division 1

Die Squash Landesliga Ost (NÖ/Wien) ist mit seinen 3 Divisionen und 21 Teams Österreichs größtes Squashevent. Am Wochenende fanden in Wr. Neudorf die Finalspiele der drei Divisionen für die Saison 18/19 statt. In zwei Divisionen waren auch Mannschaften vom Rekordmeister NV Squash Union Wr. Neudorf-Mödling am Werk und sowohl in Division 1 als auch in Division 3 ging der Titel an den Rekordmeister NV Squash-Union.
In Division 3 erkämpften an diesem Wochenende den Meister: vlnr: Gioia D’Alonzo, Michael Stein, Jakob Wittholm, Ernst Nowak und Steffen Grüner ! Das Team ist aufstiegsberechtigt in die 2. Division.
In Division 1 sicherten sich vlnr. Michael Haunschmid, Jackie Peychär, Dusan Medakovic und Georg Stoisser in einem packenden Endspiel mit einem 3:1 gegen Squashteam Oberlaa die Krone. Ein weiterer Aufstieg in die Bundesliga ist natürlich nicht möglich. Der Großteil vom Meister spielt ohnehin schon bei den „NV Squash-Union Young Guns“  in der Bundesliga.
Jetzt fehlt am kommenden Wochenende (30.5 und 1.6. Salzburg)nur noch der ganz große Titel in der Öserreichischen Bundesliga!!!