« Zurück zur Übersicht

Liebe Wiener Neudorferinnen und Wiener Neudorfer!

2018 war ein gewaltiges Jahr hinsichtlich der durchgeführten Vorhaben. Daneben ist es gelungen, die Gemeinde finanziell weiter zu stabilisieren. Es ist eine sehr gute Gelegenheit, um mich bei den Gemeinderäten der Reformpartnerschaft zu bedanken, die sich für unseren Ort so einzigartig engagieren. Danke an alle Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung und der Außenstellen dafür, dass sie mein Tempo mitgehen und die zahlreichen Projekte so gut und termingerecht abwickeln. Wenn derart viel gearbeitet wird, dann darf auch das eine oder andere dabei sein, das noch besser getan werden kann. So konnte ich in den letzten Wochen einige Vorschläge und Anregungen aus der Bevölkerung berücksichtigen. Auch im nächsten Jahr gilt es viele Vorhaben zu realisieren. Einen Überblick bekommen Sie in der nächsten Ausgabe des INFO Anfang 2019. Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg ein frohes Fest und alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.