Squash Jugendstaatsmeisterschaften 2017 in Innsbruck!

1x Gold, 4x Silber, 1x  Bronze und eine starke Truppe, lautet die Kurzbilanz von Jugendcoach Ernst Nowak nach dem Wochenende in Tirol.
Über 70 Kids verbrachten das Wochenende in der Innsbrucker Squashanlage um die Staatsmeister in den unterschiedlichen Altersklassen zu küren. Stolze 14 TeilnehmerInnen stellte die NV Squash Union Wr. Neudorf Mödling.
Für Gold sorgte Gioia D’Alonzo bei den Girls U13. Vizestaatsmeister wurden Marija Babic (U15), Sebastian Feiel (U13),  Julian Wittenberg (U15) und Clemens Preissl (U19). Bronze erkämpfte sich Ella D’Alonzo bei den (U15). „Danke an das großartige Team, jetzt gehen wir daran das viele Silber bis zum nächsten Jahr zu vergolden“, bedankte sich Ernst Nowak bei den TeilnehmerInnen und den Coaches.

Am Bild das Juniorteam der NV Squash-Union mit Dressenorganisatorin Michaela D`Alonzo, verletzungsbedingt „nur“ Coach Mike Haunschmid und Jugendtrainer Ernst Nowak.