« Zurück zur Übersicht

ÖAAB Preisschnapsen für „Kinderhilfe ohne Grenzen“

v.l.n.r.: Arnold Klement, Christian Waltner, Peter Pfeiler, Erhard Gredler, Franz Hilzhofer, AK-Vizepräsident Franz Hemm

Für den Verein “Kinderhilfe ohne Grenzen“ aus Wiener Neudorf veranstaltete der ÖAAB Wiener Neudorf  am Freitag, den 17. März, ein Preisschnapsen im Restaurant Tom´s Schmankerl.

ÖVP-Chef Erhard Gredler und ÖAAB-Obmann Peter Pfeiler freuten sich über rege Teilnahme und spannende Begegnungen. Der glückliche Gewinner des Riesengeschenkkorbes, gespendet von Bgm. Herbert Janschka, war Arnold Klement.  An Fritz Hilzhofer, Franz Hemm und Phillip Kocher wurden drei weitere Geschenkkörbe überreicht.

Der Reinerlös der Veranstaltung von € 250,– wurde an Dr. Christian Waltner von der Kinderhilfe übergeben.
Der Verein unterstützt österreichische Kinder, die in therapeutischen Wohngruppen untergebracht sind, und kranke Kinder in der Westukraine.