Neuer Vorstand beim Siedler und Gartenbauverein

Nach 17 Jahren Obmannschaft hat Herr Procopios Coucoutas nach langer Suche einen Nachfolger gefunden. Damit ist einer der ältesten Vereine in Wiener Neudorf von der Auflösung verschont geblieben. Bei der Jahreshauptversammlung am 10. März 2017 konnte im Restaurant „Tom`Schmankerl“ am Eumigweg ein neuer Vorstand gewählt werden. Nach einer Gedenkminute für Verstorbene Vereinsmitglieder gab Herr Coucoutas einen kurzen Überblick über die vergangen Jahre und die Finanzgebahrung des Vereins.

Bei den Wahlen zum neuen Vereinsvorstand wurde als Obmann Herr GR Stefan Satra (Stv.: Hr. Christian Luka), als Schriftführer Herr Ulrich Mazuheli, MBA MPA (Stv.: Fr. Annemarie Habegger) sowie als Kassier Herr Josef Stoik (Stv.: Hr. Martin Stoik) gewählt.

Bürgermeister Janschka: „Es freut mich besonders, dass mit der Wahl des neuen Vorstandes das weitere Bestehen des Siedler- und Gartenbauvereines in Wiener Neudorf gesichert ist. Ich wünsche Obmann Satra und seinem Team alles Gute!“

Der bisherige Vorstand um Obmann Procopios Coucoutas wurde für die langjährigen Verdienste um den Verein mit dem Ehrenzeichen in Gold, überreicht durch die Landesobfrau und Vize-Präsidentin des österreichischen Siedlerverbandes, Christa Käfer, ausgezeichnet.