Jugendferienaktion der Marktgemeinde Wiener Neudorf

Gleich nach Schulschluss fuhren 74 Wiener Neudorfer Kinder und Jugendliche mit ihren Betreuern zur Ferialaktion 2016 nach Leibnitz in das JUFA Sporthotel. Bei richtigem Sommerwetter war der Besuch im angrenzenden Freibad beinahe täglich ein Pflichttermin. Die Gemeinde war zu Besuch um über das wohl der Kinder berichten zu können und hat für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer noch ein Eis spendiert.

Image00002

Die Jugendlichen und Kinder aus Wiener Neudorf und BetreuerInnen mit dem Leibnitzer Bürgermeister Helmut Leitenberger, GGR Robert Stania, GGR Erhard Gredler und GR Stefan Satra GR Constanze Schöniger-Müller.

Bei der Frage nach der nächsten Ferienaktion wollten alle wieder nach Leibnitz mitfahren. Am Samstag den 16.Juli um etwa 14 Uhr erwarten wir alle gesund und fröhlich beim Freizeitzentrum wieder zurück. Dann bleibt für alle TeilnehmerInnen eine schöne Erinnerung und die Vorfreude auf das Ferienspiel und die Ferienaktionen 2017 mit Osterschikurs und Sommerferienaktion.