Squash: Österreichische Jugendmeisterschaften Einzel

50 Jugendliche und junge Erwachsene kämpften in den Altersklassen U11, U13, U15, U17, U19, und U23 am Wochenende (12.+13.März) im SpeedFit Innsbruck um die Staatsmeistertitel. Mit 11Teilnehmern war die NV Squash Union bei diesem Jugendhighlight des Jahres vertreten. Die Innsbrucker legten wieder einmal eine tolle Organisation hin. Bis ins Finale schafften es von der NV Squash Union Wr. Neudorf Mödling: Julian Wittenberg U13, Clemens Preissl U17, Mike Haunschmid U19, und Patrick Strobl U23. Clemens Preissl besiegte im Finale den Tiroler Dominik Gstrein mit 3:0 und sicherte sich  Gold und den Meistertitel, Vizemeister in ihren Klassen dürfen sich Julian Wittenberg, Mike Haunschmid und Patrick Strobl nennen. Unsere weiteren Platzierungen: Noah Gingold 5. U13; Lukas Pigisch 7. U13; Leon Pigisch 5. U15; Maximilian Feiel 7. U15; Dörrer Andreas 8. U15; Filip Babic 7. U17;  und Pierre Winkler 7. U23! Sichtlich zufrieden Trainer Jörg Winkler, der den urlaubenden Ernst Nowak, wie man sieht, bestens vertreten hat.

Am Foto: Die „Neudorfelf“ in Innsbruckoem_jugend1