Neujahrsempfang 2016 im Migazzihaus

Am 6. Januar fand im Miggazzihaus unser traditioneller Neujahrsempfang statt. Untermalt von der Neudorfer Band „Swing Trio“ führte erstmals DI Stelios Papadopoulos durch den Vor- und Nachmittag. Der Moderator holte zunächst die Neo-Gemeinderäte Irene Orchard und Phillip Kocher auf die Bühne und ließ diese über ihre interessanten Erfahrungen in der neuen Funktion erzählen. Aber auch die routinierten Gemeinderäte DI Norman Pigisch und Erhard Gredler konnten über die Zwischenergebnisse Ihrer Arbeit im Gemeinderat berichten. Danach wurde Alt-Gemeinderätin Luise Mahlberg für ihre jahrzehntelange Arbeit für unsere Ortspartei mit dem silbernen Ehrenzeichen des Landes NÖ geehrt. Höhepunkt des Empfanges war die Rede unseres Bürgermeisters Herbert Janschka, der das ereignisreiche letzte Jahr Revue passieren ließ und einen detaillierten Ausblick auf die Vorhaben für 2016 gab. Danach fand sich die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit Gemeinderäten, Freunden und Bekannten.