Herbert Janschka als neuer Bürgermeister angelobt (Video)

Produktion: wienerneudorf.tv  (Ing. Josef Binder)

Zum letztmöglichen Termin hat der Altbürgermeister die erste Sitzung des Neugewählten Gemeinderates angesetzt, aber die Wahl von Herbert Janschka zum Bürgermeister von Wiener Neudorf konnte er damit nicht verhindern. Erstmals in der jüngeren Geschichte Wiener Neudorfs liegt damit die Hauptverantwortung für die Gemeinde auf den Schultern eines Kandidaten der ÖVP Wiener Neudorf.

_20150310_108Konst.Sitz. ND

Die Bestmögliche Unterstützung wird Herbert von den Geschäftsführenden Gemeinderäten Mag. Patrik Lieben-Seuter, DI Norman Pigisch, Werner Heindl und mir zugesagt. Die anderen Parteien die sich auf eine Reformpartnerschaft zu Wohle Wiener Neudorfs verständigt haben werden sich mit Vizebürgermeisterin Dr. Elisabeth Kleissner und GGR Robert Stania um die Verbesserung der Wohn und Lebensqualität für alle Wiener Neudorferinnen und Wiener Neudorfer kümmern. Das Führungstrio der Gemeinde wird von den Gemeinderäten in Ausschüssen unterstützt.

Mit viel Freude und guter Hoffnung auf eine ergebnisreiche Zusammenarbeit aller Parteien für ein Lebenswertes Wiener Neudorf

_20150310_105Konst.Sitz. ND

Ihr  Erhard Gredler