« Zurück zur Übersicht

Swing und beste Laune beim Neujahrsempfang im Migazzihaus

neujahrsempfang_2015Wiener Neudorf, 6.1.2015: Das Migazzihaus war gut gefüllt und gfGR Erhard Gredler begrüßte die zahlreichen Gäste, die gespannt auf die Neujahrsrede des Bürgermeisterkandidaten Herbert Janschka warteten. Mittelpunkt der Ansprache war natürlich die bevorstehende Wahl, die Herbert Janschka mit Anekdoten und Selbstironie launisch zu Besten gab und die guten Zeichen für seine Wiederwahl vorher sagte!
Mit Swing in der Stimme untermalte „Lady an the Keys“ den Empfang, Bgm. LAbg. Martin Schuster persönlich entrichtete die Grußworte unseres Landeshauptmanns Erwin Pröll und GR Mag. Patrick Lieben-Seutter führte sehr stimmig durch den Event und stellte interessante Fragen an einige Kandidaten des neuen Teams der Liste Herbert Janschka / Unabhängige / Volkspartei Wiener Neudorf, die gerne persönlich Rede und Antwort standen.