Offene NÖ Squashjugendmeisterschaften in Wr. Neudorf – 6 Medaillen für die NV-Kids

Auch der Squashnachwuchs der NV Squash Union Wr. Neudorf Mödling spielt schon fast „weltmeisterlich“.

Gleichzeitig mit dem Squashbundesligaauftakt mit der Nr. 1 Der Weltrangliste Gregory Gaultier wurden in Wr. Neudorf auch die offenen NÖ Jugendmeisterschaften abgehalten. Über eine Stunde lang signierte Gaultier Leiberl, Poster und Autogrammkarten und posierte mit den Kids für Selfies. Das Turnier wurde allerdings erst am Montag von Wien nach Niederösterreich getauscht. Trotzdem gelang es unseren Jugendbetreuern rund um Ernst Nowak einen punktgenauen Ablauf zu organisieren. ChapeauChapeau!

30 Kids aus fast allen Bundesländern wollten es der Nummer 1 gleich tun und kämpften zwei Tage lang mit tollem Einsatz, wo in fünf Leistungsklassen die Pokale ausgespielt wurden.

Die Sieger: Gr.: A U23: 1.Strobl Patrick (NV SQUN/NÖ) 2. Wittholm Jakob (NV SQUN/NÖ) 3. Gstrein Domink (Telfs/T) u_23_a_druck

Gr.:B U23: 1. Dominik Kop (NV SQUN/NÖ) 2.Simon Loindl (Mondsee /OÖ)3.Bastian Nagelmüller (SAS/W) u_23_b_druck

Gr.: C U23: 1.Rebecca Steindler (Pflaum/ OÖ) 2.Leon Pigisch (NV SQUN/NÖ)3.Kevin Schön CCCS/ W)  u_23_c_druck

Gr.: U13 M: 1.Hannah Rahm (Lemon/ NÖ)2.Lena Rahm (Lemon/ NÖ)3. Karina Seiner (USC2000Graz/ST) u_13_m_druck