Fahrsicherheitstraining für Motorrad

MotorradLiebe Kolleginnen, liebe Kollegen, aufgrund des großen Erfolges beim ÖAAB Wien wird auch dieses Jahr wieder ein Fahrsicherheitstraining für Motoradfahrerinnen und -fahrer in Zusammenarbeit mit dem VFV-Wien angeboten (www.vfv-wien.at). Der VFV-Wien bietet Fahrsicherheitstrainings für motorisierte Zweiradfahrerinnen und –fahrer an  und hält auf seinem Übungsgelände in Wien regelmäßig Kurse ab. Ziel der Kurse ist es, das fahrerische Können der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu perfektionieren. Es geht darum die Verkehrssicherheit von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu erhöhen. Zu den Eckpunkten: Der Kurs wird am 22. August 2014, ab 14 Uhr in der Trauzlgasse, 1210 Wien stattfinden und wird ca. 5 Stunden dauern. Wir bitten um die Mitnahme der eigenen Moped’s und Motorräder. Im Anschluss wird für das leibliche Wohl gesorgt! Für ÖAAB-Mitglieder ist der Kurs kostenlos. Anmeldungen erfolgen bitte bei Andreas Wilfinger unter: andreas.wilfinger@vfv-wien.at .

Herzliche Grüße Euer Gust

August Wöginger

GS KO-Stv. Abg.z.NR August Wöginger ÖAAB Generalsekretär, Klubobmann-Stv. Lichtenfelsgasse 7 A-1010 Wien +43 1 40141 350 (tel) +43 1 40141 359 (fax) august.woeginger@oeaab.com http://www.oeaab.com/