« Zurück zur Übersicht

Philipp Kocher ist unser neuer Jugend-Chef

Bei der Hauptversammlung der JVP (Junge Volkspartei) Wiener Neudorf wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der scheidende Obmann Stefan Satra wurde für seine Tätigkeit in den letzten Jahren mit dem Bronzenen Ehrenzeihen der JVP ausgezeichnet. Image00007Die Auszeichnung wurde von der Bezirksobfrau Marlene Beck überreicht. Im Anschluss wurden Philipp Kocher zum neuen Obmann und Matthias Pfeiler als Obmann-Stellvertreter einstimmig gewählt. Gemeinderätin Britta Dullinger bleibt weiterhin Kassierin und Benedikt Neubauer Schriftführer. Nach der Wahl wurde von der Bezirksobfrau noch die gute Zusammenarbeit mit der Ortsgruppe betont und Philipp Kocher erhielt das Obmannpaket der Niederösterreichischen Volkspartei, in dem viele nützliche Anregungen und Informationen zusammengefast sind. Kurze Ansprachen von Parteiobmann

Philipp Kocher, Marlene Beck, GR Stefan SatraGGR Erhard

 
Philipp Kocher, Marlene Beck, GR Stefan Satra

Image00008Gredler und Fraktionsobmann GGR Herbert Janschka rundeten die Versammlung ab.