NV Squashunion Wiener Neudorf/Mödling holt den 12 Staatsmeistertitel

Die NV Sportunion Wiener Neudorf/Mödling holte am 26. April in der Sporthalle des Freizeitzentrums Wiener Neudorf in einem packenden Finale gegen Salzburg den 12. Staatsmeistertitel. Nachdem die erste von vier Partien verloren ging, war kurzzeitig eine Nervosität zu bemerken, aber das Team spielte danach souverän und gewann 3:1.

Unser Wiener Neudorfer Verein, der von GR Michael Gnauer, in den letzten 20 Jahren behutsam und erfolgreich gemanagt wurde, gilt damit als derzeit erfolgreichster Sportverein. Herzliche Gratulation von unserer Seite an das Team um Obmann „Happy“ Freudensprung.

Image00004

vlnr. 2. Reihe Stefan Leifels,Joel Hinds, Jakob Dirnberger, Joey Schubert, Jan Koukal, 1. Reihe: Happy Freudensprung, Clemens Preissl, Jakob Wittholm, Michael Haunschmid, Oli Tuominen, Patrick Strobl und Lukas Gnauer.

Kurzbericht 27.4.2014 Sportbild ca: 11:20 in ORF 1; NÖ heute 27.4. oder 28.4. und in der Woche vom 29. April bis 4. Mai eventuell ORF Sport+

Demnächst auch bei Neudorf TV

Detailergebnisse unter: http://www.tournamentsoftware.com/sport/draw.aspx?id=D7842C73-504E-4825-8156-68562CD31BDC&draw=7