Liebe Tischtennisfreunde!

Bundesliga verliert Spiele   und Spieler

Gute Spiele, Chancen, Matchbälle aber keine Siege. Gegen die 3.   + 4. platzierten Steirer war, wie erwartet nichts zu holen. Unsere   Ausgangssituation für das Finalturnier (Abstiegsplayoff) wird immer   schlechter. Eine Wende beim Auswärtsspiel in Innsbruck würde helfen!

Ein tolles Video von Neudorf TV gibt es auf Youtube über das   Kapfenberg Match. http://www.youtube.com/watch?v=fTU9GH4VAF8

Nicht nur Spiele auch einen Spieler haben wir bereits verloren.   David Serdaroglu der uns mit seinem Einsatz immer begeistert hat wechselt zum   Ligakonkurrenten Stockerau. Schade, wir hätten mit David noch viel vorgehabt   und wollten ihn auf seinem Weg unterstützen.

Danke und viel Erfolg für die   Zukunft:

David Serdaroglu

2012-13_1.mannschaft

Schon wieder ein glatter   Sieg!

Tabellenführer Neudorf 2 rodelt über Waidhofen/Thaya mit 9:3   drüber. Markus Sellmeister und Team behalten damit die Tabellenführung. Der   ungarische Legionär Aranyosi stand diesmal nicht zur Verfügung. Lorenz   Sellmeister sprang in der Mannschaft seines Bruders ein und hielt sich trotz   dreier Niederlagen überraschend tapfer.

Damit ist die Tabellenführung durch 2(!) neudorfer Mannschaften   in der NÖ Landesliga weiterhin gegeben.

Kurz- Comeback in der   Brudermannschaft:

Lorenz Sellmeister im LL- Team

AM 5. APRIL KANN DIE LANDESLIGA ALLES   KLAR MACHEN!

Termine:

Samstag,5.4.2014 15:00 Landesliga Titel? Wiener Neudorf 2 –   GumpoldskirchenWiener Neudorf 3 –   Guntramsdorf SporthalleBuffet von Snackgirl

Unsere Termine   online TTV Wiener Neudorf 1947 TERMINE