« Zurück zur Übersicht

Musicalbesuch in Baden

Am Samstag den 08.02.2014 Download

Der Mann von Lamancha

 

Musical von Dale Wasserman

Musik von Mitch Leigh

Gesangstexte von Joe Darion

Inszenierung der Uraufführung von Albert Marre

Deutsch von Robert Gilbert

Download (1)

Der spanische Dichter Cervantes sitzt mit seinem Diener Sancho im Kerker der Inquisition und wartet auf sein Verfahren.

Um seine Manuskripte vor dem Verbrennen durch die Mitgefangenen zu retten, spielt er ihnen die Geschichte von Don Quichotte, des „Ritters von der traurigen Gestalt“  vor.

Cervantes gibt den einfachen Alonso Quijana, der sich einbildet, er sei der wagemutige Ritter von La Mancha.In vielen Abenteuern will er das Unrecht in der Welt besiegen.  Voll Idealismus stürzt er ich in den Kampf gegen die Riesen, die in Wirklichkeit Windmühlen sind und wirbt um die Gelegenheits-Prostituierte Aldonza, die in sinen Augen die Prinzessin Dulcinea ist…

Das Musical wurde gehört mit 2329 Vorstellungen zu den Highlights des Broadway.

Musikalische Leitung     Franz Josef BreznikDownload (2)

Inszenierung                     Robert Herzl

Choreografie                    Michael Kropf

Ausstattung                      Pantelis Dessyllas

Besetzung

Dessislava  Filipov, Kerstin Grotrian, Adrineh Simonian, Reinhard Alessandri, Beppo Binder, Glenn Desmedt, Anton Graner, Robert Herzl, Thomas Markus, Daniel Ohlenschläger, Artur Ortens, Jochen Schmeckenbecher, Wilhelm Seledec, Stephan Wapenhans, Thomas Weinhappel

 

Preis pro Pers. 59,00 Karte Kat. 5  + Busfahrt

Abfahrt um 18.00h 

 

Anmeldung

bitte direkt bei

 

 

FELNER REISEN

Tel 01 8653335

Kennwort:  Wir sind für sie da!