« Zurück zur Übersicht

Wiener Neudorfer ÖAAB nach Vorstandswahl

Der Vorstand des ÖAAB Wr.Neudorf hat sich neu formiert!

Ganz besonders freut sich Obmann Peter Pfeiler, das 2 neue Vorstandsmitglieder gewonnen werden konnten.

Als Obmann Stellvertreter wurde Christian Luka (Gemeindebediensteter) und als Finanzprüfer Werner Heindl (Bundesbediensteter) neu in den Vorstand gewählt.

Das Wahlergebnis war eindeutig und wurde mit 100% der Stimmen bestätigt, freut sich Obmann Peter Pfeiler.

 

Der Spitzenkandidat für die Nationalratswahl aus Wr.Neudorf, Arbeiterkammer Vize Präsident Franz Hemm, gab sein politisches Statement ab und fand überzeugende Zustimmung für sein Engagement.

Von links: Schriftführerin Ruth Lang, Kassier DI Norman Pigisch, AK Vize Präsident Franz Hemm, Obmann Peter Pfeiler, Obmann Stv. Christian Luka, Kassenprüfer Werner Heindl, GPO Erhard Gredler

Von links: Schriftführerin Ruth Lang, Kassier DI Norman Pigisch, AK Vize Präsident Franz Hemm, Obmann Peter Pfeiler, Obmann Stv. Christian Luka, Kassenprüfer Werner Heindl, GPO Erhard Gredler