Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Egal, wo Sie den Sommer verbringen – in Wiener Neudorf, zu Hause, am Kahrteich, irgendwo in Österreich, am Meer, in den Bergen – oder ganz woanders : Wir wünschen Ihnen eine erholsame Zeit. Genießen Sie die wärmsten Wochen des Jahres und lassen Sie es sich gut gehen, schalten Sie ein wenig ab und tanken Sie wieder Kraft und Energie.

Das erste Halbjahr war ein politisch sehr intensives. Eine österreichweite Volksbefragung und die niederösterreichische Landtagswahl waren die überregionalen Highlights. In Wiener Neudorf waren die ersten Monate vor allem geprägt von der Diskussion über die von der SPÖ mit den Projektbetreibern geplanten Zufahrt zum IZ-Nord über den Freizeitpark Reisenbauer-Ring. Was folgte waren starke politische Auseinandersetzungen zwischen der SPÖ und der Opposition und eine überaus erfolgreiche überparteiliche Unterschriftenaktion. In letzter Minute konnte dieses Vorhaben bekanntlich noch gestoppt werden.

Auch wir gönnen uns jetzt ein paar Wochen „politikfreie“ Zeit und werden Sie ab Ende Juli wieder über die Geschehnisse in und rund um Wiener Neudorf informieren.