« Zurück zur Übersicht

Kommender Montag: Der Tag der Entscheidung

Am kommenden Montag, den 29. April um 19.00 Uhr ist es so weit. Die nächste Gemeinderatssitzung wird eine Entscheidung darüber bringen, ob der Gemeinderat die Anbindung ins IZ-Nord über den Freizeitpark-Reisenbauer-Ring – wie von der Bevölkerung verlangt – ablehnt oder sich dem Wunsch der Projektbetreiber beugen wird.

Wir haben uns gemeinsam mit dem UFO und der FPÖ längst entschieden, dieses wahnwitzige Vorhaben kategorisch abzulehnen. Aber: Die SPÖ verfügt in Wiener Neudorf leider über die absolute Mehrheit. Wie wir hören gibt es SPÖ-intern bereits deutliche Anzeichen, dieses Mal erstmalig dem Wunsch des Bürgermeisters nicht Folge zu leisten.

Wir laden Sie ein, den Verlauf dieser Öffentlichen Sitzung persönlich im Gemeindeamt mitzuverfolgen.

Im Anhang sehen Sie die Tagesordnung

Einladung GR 04-2013