Musicalfahrt nach Staatz: „Die Schöne und das Biest“ Ausgebucht

Termin Samstag  17. August 2013 … die wunderbare Musicaladaption

auf der Felsenbühne in Staatz

Disney´s DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

„Es war einmal in einem weit entfernten Land ein junger Prinz, der lebte in einem prächtigen Schloss. Aber der Prinz war selbstsüchtig, verwöhnt und hartherzig. Als er eine alte Hexe vom Schloss abweist, wird er zur Strafe in ein Furcht erregendes Biest verwandelt und mit ihm alle Bediensten seines Schlosses. Nur durch die Kraft der wahren Liebe kann dieser Fluch gebrochen werden… doch wer liebt schon ein Biest?“
Basierend auf dem berühmten Disney – Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1991 schuf Komponist Alan Menken gemeinsam mit den Textern Howard Ashman und Tim Rice sowie Buchautorin Linda Woolverton aus der wunderschönen Liebesgeschichte ein Musical für die ganze Familie, das nach seiner umjubelten Broadwaypremiere 1994 innerhalb kürzester Zeit die Musicalwelt eroberte und bis heute mehr als 25 Millionen Zuschauer in 13 Ländern begeisterte.

In der einzigartigen Kulisse der Felsenbühne Staatz setzt Intendant Werner Auer dieses Ausnahmemusical nun erstmals in Österreich als aufwendige Open Air Inszenierung in Szene.

Kosten für Busfahrt und  Karte Kat. A  €  56.—  Kat. B   € 52.—

Kinder bis 15 Jahre          Kat. A  € 46.–    Kat. B   € 42.–

Abfahrt :  Samstag, 17.August 2013  um 18 00 Uhr   Alte Feuerwehr, Parkstraße

Anmeldung bei Erhard Gredler Tel 0664/52 60 394   e-mail erhard.gredler@gmx.at