Volles (Migazzi) Haus bei unserem Neujahrsempfang (inklusive VIDEOs)

P1020367_stitch1

© ÖVP Wiener Neudorf

Zu den Videos »

Wir konnten wieder 200 Gäste bei unserem Neujahrsempfang begrüßen. Das knapp 90minütige Programm wurde von unserem Gemeinderat Mag. Patrick Lieben-Seutter moderiert und musikalisch von unserem Alt-Archivar Prof. Dr. Kurt Janetschek begleitet.
Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Ehrengäste durch den Gemeindeparteiobmann der ÖVP, GfGR Erhard Gredler, stellten sich die beiden Landtagsabgeordneten unseres Bezirks Bgm. Hans-Stefan Hintner (Mödling) und Martin Schuster (Perchtoldsdorf) den Fragen von GR Mag. Lieben-Seutter, die natürlich deutlich geprägt waren von der bevorstehenden Volksbefragung und der nachfolgenden Landtagswahl.
Die Festansprache erfolgte in zwei Teilen. Während unser Fraktionsobmann, GfGR Herbert Janschka auf die aktuellen Ereignisse unseres Ortes, vor allem hinsichtlich der neuen Entwicklung im Umfeld des IZ-Nord einging, gab Landesrätin Dr. Petra Bohuslav einen Einblick in das Landesgeschehen, nicht ohne ebenfalls auf die Volksbefragung und die Landtagswahl einzugehen.
Beim abschließenden Buffet wurde bis Mitternacht diskutiert, gefragt, beantwortet oder einfach nur mit jemand getratscht, den man schon einige Zeit vermisst hat.

Videos

Wir haben unseren Neujahrsempfang in einigen Sequenzen für Sie aufbereitet. Sehen Sie die Begrüßung durch GPO GfGR Erhard Gredler, das Interview, der unser GR Mag. Patrick Lieben-Seutter mit den beiden Landtagsabgeordneten Bgm. Hans-Stefan Hintner und Bgm. Martin Schuster geführt hat, weiters die Festrede unseres Fraktionssprechers GfGR. Herbert Janschka in 2 Teilen und die Grußworte von Landesrätin Dr. Petra Bohuslav.

Zur Verfügung gestelt von Ing. Josef Binder (wienerneudorf.tv)