Gratulation an die Squash Union Wiener Neudorf

Jung und Alt im Squashfieber !

Vergangenes  Wochenende (24./25.11) fanden in Wr. Neudorf die  österreichischen Einzelsenioren- und Jugendmannschaftsmeisterschaften statt.  30 reife Herren und 7 Jugendteams kämpften zwei Tage lan,g um sich österreichischer  Meister nennen zu dürfen. Auch für die Squash Union Wr. Neudorf Mödling gab es Grund zum Jubeln. Erstmals in der Vereinsgeschichte war man mit 3 Jugendteams angetreten. Ein Team muss aus 3 Burschen und mindestens einem Mädchen U23 bestehen. Während die 2er und 3er Mannschaft hauptsächlich Routine sammeln sollte und sich mit den Plätzen 6 und 7 zufrieden geben musste, spielte sich das A-Team mit Siegen über Club 19 Wien, Neudorf II und Manhattan ins Viertelfinale. Ein Sieg über Oberösterreich im Kreuzspiel ermöglichte den Einzug ins Finale. Dort wartete das Team aus Telfs/Tirol. Jedes Team konnte zwei Siege verbuchen. Tirol hatte allerdings das bessere Satzverhältnis und kürte sich damit zum Meister. Für die Squash Union Kids gab es Silber. Im Team A im Einsatz: Erich Streit, Patrick Strobel, Jakob Wittholm und Linda Winkler.

Die alten Herren komplettierten mit einem Titel durch Edi Stepanek und zwei Silbernen von Ernst Nowak und Peter Scherban den Erfolg der Squash-Truppe.

Am Foto v.l.n.r.: Patrick Strobl, Jakob Wittholm, Joey Schubert, Edi Stepanek, Ernst Nowak, Linda Winkler und Erich Streit