« Zurück zur Übersicht

Die Anreise

Kurz nach 7 Uhr früh war Start in Wiener Neudorf. Die 31 Teilnehmer, die die Reise nach Cornwall mit dem Bus in Angriff nahmen, freuten sich auf eine schöne und ereignissreiche Reise. Über St.Pölten ging es nach Linz wo wir ein Frühstück an der Autobahn konsumierten. Weiter ging es über Passau bis in den Bayrischen Jura, wo eine Mittagspause eingehalten wurde. Unsere Reise führte danach über Regensburg, nomen est omen, vorbei an Frankfurt am Main bis Wiesbaden. Dort, im NH-Hotel, trafen wir um 16 30 Uhr ein. Frisch machen und dann zum Abendessen. Danach noch eine Runde durch die Innenstadt von Wiesbaden.

Am Dienstag geht es um 7 Uhr los. Zu Mittag müssen wir in Brüssel noch 8 Flugreisende aufnehmen, bevor wir unser Fährschiff in Callais erreichen werden.

Fortsetzung folgt.