Ehrenringe der Marktgemeinde Wiener Neudorf feierlich übergeben

Bei der Gemeinderatssitzung am 24.Oktober 2011 stand  die Vergabe von Ehrenringen im Gemeinderat auf der Tagesordnung. Die von der Fraktion  Herbert Janschka/ÖVP/Unabhängige vorgeschlagenen Johannes Rom und Landesrettungsrat Paul Strebl sowie der von der SPÖ vorgeschlagene SPÖ-Altgemeinderat Werner Stedronsky fanden die Zustimmung des gesamten Gemeinderates. Beim Neujahrsempfang der Gemeinde am 12. Jänner 2012 wurden die Ehrenringe feierlich übergeben. Die Geehrten bedankten sich für die entgegengebrachte Ehre, die diese hohe Auszeichnung der Gemeinde mit sich bringt.

Auf dem Foto von links: GR Michael Gnauer, GRin Gaby Janschka, GR Ing. Hans Grath, GRin Luise Mahlberg, Ehrenringträger Johannes Rom, GR Stefan Satra, Ehrenringträger Paul Strebl , GR Mag. Patrick Lieben-Seutter, Ehrenringträger Werner Stedronski, GGR Erhard Gredler, GR Peter Pfeiler,  GRin Elisabeth Fechter, GR Karl Endl, GGR Herbert Janschka