Familienfest: Dank an die Spender und Helfer

Ohne Hilfe und freiwillige Spenden von privater Seite und von Firmen ist so ein großes Fest, wie unser Familienfest, nicht durchführbar.

Wir bedanken uns deshalb bei:

Fa. Baumgartner,  Unternehmensberatung Hochweis,  Kreativgärtnerei Paulitschke,   Marcell Randa,   Klenk & Meder,   Prince Austria-Sportartikel,   Café Amadeus,   Central Apotheke,   Apotheke Wiener Neudorf,   Auto Gratz,   Bank Austria,   Bikefloh,   Brix Zäune,  Elektro Kargl,   Elfi’s Parkcafé,   L.M. Ericsson,   Erste Bank,   EVN,   SB-Markt Fürst,   Glas-Fuchs,   Golden Hair Line,   Gruber Innenausbau,   Inge Schiessler,   Karin’s Creative   Hair Style,   WOK-Restaurant Kota Radja,   McDonalds,   Restaurant Monaco,   Gärtnerei Ostermann,   Gartengestaltung Wolf,  Parkfriseuse,   China-Restaurant Sino,   Konditorei Stadtlehner,  Ing. Streit Bau GmbH.,  Telecom Austria,   Sell-Bau,  Tabak Trafik Köhler,   Volksbank,   Raiffeisenkasse,   Massageinstitut Walli,   Weinbau Geiszler,   Weinbau Glanner,  Weinbau Hacker,  Möbel und Gartenmöbel Wyhnalek,   Wiener Kammfabrik,   XXX Lutz,   NV-Die Niederösterreichische Versicherung.

Ein besonderer Dank gilt der Polizei und dem Wiener Neudorfer Radservice Bikefloh für die Mitarbeit bei unserem Fest und ganz besonders den Mitarbeitern des Roten Kreuz, die aufgepasst haben, dass uns allen nichts passiert.

Und ein herzliches Dankeschön an die Funktionäre der Sport-UNION und des ASKÖ Wiener Neudorf für ihre Teilnahme und an alle unsere sonstigen Helfer, Spielestationenbetreuer, Köche, Kantineure, Tombolapreiseeinholer, unseren DJ Benny und an alle, die wir hier vergessen haben, anzuführen. Eine ganz besondere Umarmung demjenigen, der dieses Familienfest mit uns plant und moderiert: Diplomsportlehrer Didi Pflug.