Unser Familienfest 2011: Sonne, Spaß und Rekorde (Bildergalerie)

Über 800 „große“ und vor allem „kleine“ Gäste konnten wir bei unserem 6. Sport- und Familienfest am Reisenbauer-Ring begrüßen. Strahlendes Wetter, ausgelassene Stimmung und viele Sport- und Spielestationen verteilten sich über das Festgelände. Durch den Nachmittag führte Dipl.-Sportlehrer Didi Pflug. Wir freuen uns, dass auch NR Johannes Schmuckenschlager es sich nicht nehmen ließ, vorbeizuschauen. Begehrte Stationen waren das RoapScipping (Seilhüpfen) der Sport-Union, der ASKÖ 3-Kampf, die Hüpfburg, die Schminkstation, Streetsoccer, Indiaca, der Kriminalpolizeiliche Beratungsdienst und Bikeflohs Fahrradservice. Weiters gab es eine Schminkstation, zwei große Tombolahütten mit vielen tollen Preisen für Alt und Jung, ein Fernsehzelt mit dem Monaco-GrandPrix und jede Menge zu Essen und zu Trinken. Absoluter Höhepunkt war der Fun-3-Kampf, den wir ganz sicher im nächsten Jahr wiederholen werden.

Die Gewinner des Fun-3-Kampfes

• Kirschkern-Weitspucken: Pascal Baumeister mit tollen 7,50 m
  • Crocs-Weitschießen: Daniel Simon mit unglaublichen 19,6 m
  • Den Speed-Stacks-Contest gewann Kathi Zwölfer mit phantastischen 3,79 Sekunden

Jetzt heißt es für die Kids 1 ganzes Jahr üben – denn im nächsten Jahr sollen genau diese Rekorde verbessert werden!

[nggallery id=35]