Parteitag der ÖVP Wiener Neudorf

Gemeindeparteitag der ÖVP Wiener Neudorf mit Vorstandswahl.

Im schönen Glassaal des Migazzihauses fand der Gemeindeparteitag statt. Nach einem Rückblick auf die vergangenen 4 Jahre von Obmann Erhard Gredler und einem Bericht der Kassierin Christa Schweiger wurde der Vorstand neu gewählt. Alle Kandidaten wurden mit sehr großer Mehrheit gewählt. Der neue Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und verspricht eifriges Weiterarbeiten für Wiener Neudorf. Nach Referaten von ÖVP Landesgeschäftsführer Mag. Gerhard Karner, der extra aus Texingtal angereist war, und von Listenführer Herbert Janschka zu Themen aus Niederösterreich und Wiener Neudorf wurde noch bei einem Buffet weiterdiskutiert.

Von links GR Luise Mahlberg (Schriftführerin), GfGR DI Norman Pigisch (Obmannstellvertreter) Christa Schweiger ( Finanzreferentin) ÖVP Landesgeschäftsfüher Mag. Gerhard Karner , Britta Dullinger (Obmannstellvertreterin) GfGR Erhard Gredler (Gemeindeparteiobmann) GR Maria Ertl (Schriftführerinstellvertreterin) , GR Elisabeth Fechter (Finanzreferentinstellvertreterin)