Fotogalerie und Video vom 5. Familienfest am 13. Juni 2010

Attraktive Spiele und ideales Wetter brachten insgesamt über 700 begeisterte Teilnehmer zu unserem großen Familienfest am Reisenbauer-Ring. Unsere zahlreichen Spielestationen wurden von den Kindern eifrig besucht. Von einer Schminkstation, über Soccer-Felder, Torwand-Schießen, einer Hüpfburg, einem Geschicklichkeitsparcours, einem nachgebauten Formel-1-Kurs bis zu einem Sport-3-Kampf wurde alles geboten. Das Zelt mit der Panini-Tauschbörse wurde ständig frequentiert, genauso wie unsere Getränke-, Speisen-, Kuchen- und Tombolahütten und das angebotene Fahrrad-Service des „Bike-Floh“ und die angeschlossene Fahrradcodierung der Polizei. Als Attraktion für die Jugendlichen haben wir einen EA-Game-Truck mit Computerkonsolen besorgt. Damit die fußballinteressierten Väter kein WM-Spiel versäumen, wurde extra ein Fernsehzelt aufgestellt. Durch die gesamte Veranstaltung führte der beliebte Dipl.-Sportlehrer Didi Pflug.

Nachdem der Vatertag (an dem wir diese Veranstaltung traditionell organisieren) im nächsten Jahr mit den Pfingstfeiertagen zusammenfällt, werden wir das 6. Familienfest aus diesem Grund ein wenig vorverlegen, nämlich auf Sonntag, den 29. Mai 2011.

Zur Fotogalerie » | Zu den Videos »